Montag, 17. Januar 2011

Gesichtsreinigung

Peeeeeeace!
Ich dachte mir, ich poste heute mal etwas über Gesichtspflege und Reinigung!

Ich benutze zum Abschminken immer einen Augenmake-up Entferner von Yves Rocher, ich weiß aber nicht mehr wie viel der gekostet hat. Ich bin davon überzeugt, dass er Augenmake-up gut entfernt und kann ihn deshalb weiter empfehlen, aber nicht für wasserfestes Make-up geeignet! Hier erstmal ein Foto:

Außerdem verwende ich ein Waschgel von Synergen, das bei Rossmann relativ günstig erhältlich ist. Kann ich auch empfehlen, aber es darf nicht in die Augen kommen, deshalb benutze ich ja auch extra einen Augenmake-up Entferner (s.o.). Ebenfalls ein Foto:


Einmal wöchentlich benutze ich dann noch ein Peeling, ebenfalls von Yves Rocher, das ich auch empfehlen kann, weil es nicht nur ganz gut riecht sondern auch gut pflegt. Hier ein Foto:


Auch Gesichtsmasken von verschiedenen Marken verwende ich einmal wöchentlich. Dazu kommt demnächst nochmal ein Post...

Zum Schluss noch die Gesichtscreme, die ich täglich benutze. Sie ist von Nivea und ebenfalls empfehlenswert! Ich habe sie bereits J empfohlen und sie findet die Creme ebenfalls gut! Sie ist in so ziemlich allen Drogerien erhältlich und auch sehr preiswert. Zu Gesichtscremen werden wir ebenfalls demnächst noch einen Post verfassen!


Welche Produkte könnt ihr empfehlen? Womit habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? Welches Produkt benutzt ihr täglich? Welche Gesichtscreme benutzt ihr? All' das interessiert uns! Also fleißig kommentieren. Grüße, P :*

1 Kommentar:

  1. hey,
    ich benutze nivea soft, loreal abschminkmittel für wasserfestes augen make up und dann ab und zu von garnier ein gesichtswasser mit alkohol...
    lg

    AntwortenLöschen