Mittwoch, 19. Januar 2011

Blow Monkey

Hey ihr!
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich durch die Yomoy-Bloggeraktion kostenlos den Blow Monkey zugesendet bekommen. 
Meine genaue Meinung könnt ihr hier nochmal nachlesen.


Und ich möchte euch jetzt noch mal kurz etwas erzählen.
Denn als meine Cousine da war, wollte sie ihn unbedingt ausprobieren,
weil sie ihn so süß fand.
Und dann als sie die Taste, die man drücken muss damit er pustet, losließ, hörte er nicht auf zu pusten. Und er pustete und pustete.


Und jetzt muss ich immer die Batterien rausmachen, damit er aufhört, das nervt echt, vorallem ist er ganz schön schnell kaputt gegangen, eigentlich benutzen den immer nur Leute, die mich besuchen, weil ich ihn ja nicht sehr nützlich finde.
Besitzt einer von euch den Blow Monkey? ich hoffe mal euch geht es nicht genauso wie mir, 
ich find ihn aber immernoch total süß & so schlimm finde ich es jetzt nicht, weil ich ihn eh nur noch als Deko stehen habe.
Das war's auch schon, 
ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße, J. <33

Kommentare:

  1. oh,
    ich habe gerade zu weihnachten einen verschenkt!! ich hoffe meine freundin hat doch länger etwas davon!
    lg

    AntwortenLöschen