Samstag, 8. Januar 2011

[Request] Syoss Hitzeschutzspray

Hey, ihr Lieben :)
in unserem Dezemberfavoriten-Post (hier) tauchte bei meinen Favoriten das
Syoss Hitzeschutzspray auf. Daraufhin wurde nach einer Review gefragt und nun verfasse ich eine Review :P
Vorneweg: Dies ist mein erstes Hitzeschutzspray, deshalb hab ich keine anderen Vergleichsmöglichkeiten.
Die Marke Syoss ist eigentlich in vielen Drogerien bzw. Kaufhäusern erhältlich (Rossmann, DM, Müller).
Das Hitzeschutzspray kostet ca. 5 € (den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr) und es sind 250ml enthalten.
Es hat einen praktischen Pumpfkopf, dadurch lässt es sich sehr gut verteilen und es kommt eine gute Menge heraus.

Aufjedenfall ein Pluspunkt ist, dass in dem Produkt keine Duftstoffe enthalten sind, was z.B. für Allergiker wichtig ist, außerdem kommen dadurch keine unangenehmen Düfte auf.
Meiner Meinung nach schützt das Spray die Haare relativ gut, ich finde keinen Spliss oder sowas in der Art. Beim Glätten stört das Spray nicht, also das Glätteisen 'gleitet' über die Haare. Das Spray bringt die Haare zum glänzen, also kein Glänzen, das fettig wirkt oder so, sondern ein 'gesundes' Glänzen. (Ich hoffe, irgendjemand versteht, was ich meine :D)
Negativ an dem Produkt ist, dass es dazu neigt, klebrig zu sein. Eine Bekannte von mir hat 'wildere' Locken und hat das Spray benutzt, bei ihr waren die Locken verklebt und sie hatte große Schwierigkeiten beim durchbürsten.


Mein Fazit: Ich finde das Spray gut, allerdings habe ich, wie bereits erwähnt, keine anderen Hitzeschutzsprays, weshalb ich keinen großen Vergleich herstellen kann. Im Allgemeinen kann ich das Spray weiter empfehlen, wenn ihr ein Hitzeschutzspray zum Glätten o.ä. sucht und keine 'wilden' Locken habt.


Ich hoffe, dass die Review euch was gebracht hat. :)


Liebe Grüße, A. ♥♥

Kommentare:

  1. Danke, lieb von dir das du die Review gemacht hast. Locken habe ich schonmal nicht, einfach nur krauses Haar, also wär das definitiv mal ne Alternative, die ich bestimmt ausprobieren werde.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym: Jaaa ich hab auch nicht grad glattes haar und das geht trotzdem gut :) und bitteschön, war kein problem mit der review:)
    liebe grüße, a. :)

    AntwortenLöschen