Samstag, 1. Januar 2011

Dezemberfavouriten!

Heyho,
im folgenden wollen wir (A. & J.)  euch unsere Favourits aus dem vergangenen Monat vorstellen.
 
A: Diesen Monat habe ich, wie eigentlich fast immer, diese Produkte gemocht und oft verwendet:
- Volume Nanodefinition Mascara von Nivea
- Abschminktücher von Synergen
- Carmex und Lipbalm von The Body Shop
- Pure & Natural action Deo von Nivea
- Hitzeschutzspray von Syoss
- Hitzeschutz Shampoo von Dove
- Duschgel wechselt ständig, zurzeit ist es das Strawberry Duschgel von The Body Shop
- Nail Expert Überlack von Catrice
-Manhatten Lack 78T (aus der limitierten Kollektion, die alle sechs Monate ausgetauscht wird)
- Nagellack 220 'Lost in mud' von Catrice
- Nagellackentferner von Isana

Zwar Keine Pflegeprodukte oder sowas in der Art, aber trotzdem Favoriten: Gossip Girl Bücher 8-10

J.: Produkte, die ich zwar manchmal benutzt habe, aber euch nicht empfehlen kann, habe ich mal nicht dazugenommen. Also Monatsfavouriten sind:
- Fructis Re-Struktur Spray & La Biosthetique Conditioner
-Alverde Body Butter Macadamia Nut & Nivea SOS Pflege-Lotion
-The Body Shop Hair Brush
-Elvital Anti-Haarbruch Shampoo & The Body Shop Zitrone Peeling (nur Probe)
- Essence Cuticle Nail Oil & Catrice Top Coat & p2 Quick Dry Spray
-Maybelline Express Nailpolish Remover & 24h hand&nail lotion Essence
- Dark Angels von Lush
-Carmex
-P2 perfect look kajal & Maybelline High Heel Mascara
- Catrice Nude Sensation LE Eyeshadow & The Body Shop Lidschattenpinsel
- Alverde Camouflage & Maybelline Ever Fresh Concealer
-p2 My flower hour Bronzer
-Buch: McQueen 'Mein glamouröses Doppelleben' ( also die ist echt so lustig :D)
 
 

Fragen zu irgendwelchen Produkten? Reviewwünsche? Schreibt einfach!
Liebste Grüße A. & J. :*

Kommentare:

  1. Frohes Neues! :) Und tolle Idee für nen Post!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, wir wünschen euch ebenfalls ein frohes neues Jahr :)
    Liebe Grüße, A. :*

    AntwortenLöschen
  3. Heyy :) Ne Review vom Hitzeschutzspray (Syoss) wäre super. Bin lange auf der Suche nach einem guten, und vorallem wirkendenden Hitzeschutzspray. Würd mich mal interessieren, wie teuer das war, und wie hilfreich es ist.

    Macht weiter so Mädels!

    AntwortenLöschen