Sonntag, 23. Januar 2011

Empfehlung: The Body Shop Pinsel

Hallo! Ich wollte heute einen Post über The Body Shop Pinsel machen! Ich habe insgesamt drei davon:
  1. Concealer Pinsel bzw. eigentlich ist das ein Pinsel zum Blenden, den ich größtenteils für meinen Concealer benutze... (Preis: 9€)
  2. Fondation Pinsel bzw. Kobuki Pinsel, den benutze ich für mein Mineral Puder, weil ich kein flüssig Make-up benutze. (Preis: 18€)
  3. Rouge Pinsel, den man auch für Bronzing Puder benutzen kann. Diesen Pinsel habe ich von den anderen Süßen also L,A, S und J zu Weihnachten bekommen :) (Preis: 13€)

Insgesamt
ich bin von allen Pinseln überzeugt, weil sie einfach super weich und pflegend sind. Sie verlieren keine Häärchen und auch sonst überhaupt nicht pflegebedürftig, ich benutze einmal wöchentlich meinen Pinselreiniger von MAC und das reicht! Deshalb bin ich sehr zufrieden mit den Produkten, was ich bei den Preisen auch sein sollte!

Grüüüüüüüße, P :*

2 Kommentare:

  1. hey,
    sie sehen super aus! ich brauche einen neuen puderpinsel, meiner verliert au mass an haaren, das is doof!!
    viel spaß mit den pinseln und ich denke du wirst tolle ergebnisse erzielen damit!:)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und auch dir kann ich da auf jeden Fall einen Pinsel von The Body Shop empfehlen! :)
    lg zurück, P! :)

    AntwortenLöschen