Montag, 3. Januar 2011

Neues Jahr, neues Glück.

Heyho ihr :)
Ich habe mal wieder ein paar tolle Gewinnspiele entdeckt und möchte im folgenden gerne teilnehmen :)


Zuallererst bei einem sehr bekannten Blog: MACKarrie Beauty . Dort gibt es tolle high-end Produkte zu gewinnen, die ich mir gar nicht leiste könnte, unteranderem von MAC, Nars, Chanel und benefit...
Also von solchen Produkten schwärme ich aber nur in meinen Träumen :D Das Gewinnspiel endet am 9.1. 
Naja meine Chancen sind relativ gering, aber was solls, wer nichts versucht, kann auch nicht gewinnen - oder so :D



Dann bei der lieben Ulka Spulka, ebenfall tolle Produkte, z.B. Nagellacke von essie & OPI. Ein total knuffiger Blog und eine sehr hübsche 'junge Frau'. :)



Fashionvictim_81 verlost anlässlich ihrer 250+ Leser und ihres Geburtstages am 6.1. eine Zoeva Plaette, einen Urabn Decay liquid eyeliner & einen Kabuki von Sigma :) Da versuche ich doch mal mein glück, echt tolle Preise und ich habe auch bald Geburtstag :)


Die Laushy möchte sich mit folgendem Gewinnspiel bei ihren Lesern bedanken: Es geht um verschiedene Sleekprodukte und ich bin so sauer auf mich, weil ich mir, als ich in England war, nichtmal eine Palette gekauft habe. Man das ärgert einen dann total, wenn man zurück in Deutschland ist und die Eltern einem nicht erlauben, sowas im Internet zu bestellt, aufjedenfall ist es ein wirklich toller Gewinn!



Und dann noch auf einem tollen Blog und zwar In <3 with two guys ein Wahnsinnsgewinnspiel, mit Preisen gesponsert von Voodolls, german-dream-nails &&&. Die 3 Sets verlost sie anlässlich ihrer 300+ Leser :)


Dann noch ein Gewinnspiel bei Kristall, bei dem es eine 88er Palette zu gewinnen gibt. Mir gefällt ihre Planung des Gewinnspiels sehr gut, da man, je mehr 'Aktionen' man unternimmt, höhere Gewinngewinnchancen in Form von mehr Losen bekommt.
Hiermit poste ich dann auch mal mein sehr unspektakuläres Nageldesign:


Sehr krasses, abstraktes neonpink Naildesign :D ich mags irgendwie total für den Frühling :)

Bei Nickylea gibts anlässlich ihrer 110 Leser - an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch! - 5 kleine Sets zu gewinnen unteranderem eine Voodoll von www.voodolls.de oder auch einen Schokoladengutschein im Wert von 15Euro von www.my-choc.com und das war noch nicht alles! Auf ihrem Blog berichtet sie über alles mögliche, dass sie so testet. Schaut mal vorbei, dort findet man echt nützliche Tipps!

Und zuguterletzt noch bei Villa Kunterbunt, bei ihr gibts eine tolle Badekugel, ein wunderschönes Primark Armband & noch eine Überraschung. Echt toll!



Soooo, bei den Gewinnspielen wollte ich teilnehmen. Man kanns ja immer versuchen, aber ich glaube weniger, dass ich eine realistische Chance hätte, etwas zu gewinnen.

 Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, J.

Kommentare: