Mittwoch, 26. Januar 2011

[Review] p2 Lip define

Heeeeeeeey,
so, nun die schon länger gewünschte Review zum Lip define Pencil von p2.

Ich habe ihn jetzt längere Zeit getestet und mir ist folgendes aufgefallen:

(+) sheer, also keine Farbverfälschung
(+) der Preis (um die 3€)
(+) lässt den Lippenstift nicht auslaufen, allerdings
(-) war die eigentliche Wirkung die ich mir erhofft hatte, dass er die Lippenfältchen ausgleicht und so der Lippenstift ebenmäßiger wirkt,
dieses Problem wurde nur noch mehr verstärkt.
(-) man muss einen extra Anspitzer kaufen (0,95€ von p2)



 Fazit: Ich kann ihn nicht empfehlen, da er bei mir gar nichts nützt. Es ist nahezu dasselbe Ergebnis, also kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen, schade!
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Pencil? Seit ihr meiner Meinung?
Oder habt ihr ihn noch gar nicht getestet? Habt ihr überhaupt Probleme beim Lippenstiftauftragen?

Liebe Grüße, J.

1 Kommentar:

  1. Also generell hab ich was gegen nachschminken, aber was lippenstift angeht ist es okay, weshalb ich mir sowas gar nicht erst kaufe, weil wenn ich ausgeh, ist der Lippenstift sowieso alle paar Stunden weg, wegen allem möglichen. Höhö, und so einen anspitzer hab ich schon. Das einzigste was ich mache, ist manchmal die Lippenkonturen mit so einem ähnlichen Stift nachziehen, damit der Lippenstift halt nicht ausläuft. Und, dass dieses lip Define dinges die Fältchenablagerungen verstärkt ist ja noch doofer... >.<

    Naja, gute Review ;)

    :*

    AntwortenLöschen