Donnerstag, 6. Januar 2011

H&M Frühlingskollektion - Bestellung

Heeeey :)
heute ist meine H&M Bestellung angekommen und ich möchte euch die Kleinigkeiten zeigen, die ich behalten habe :) .
Klamotten habe ich nicht viel bestellt, da ich das meiste einfach nicht brauchte, konnte mir vieles ausreden :D . Also werde ich wohl die einzige Blouse zurückschicken, in 2 Wochen kommt aber noch mein Bikini an - auf den habe ich mich besonders gefreut. Sooo jetzt zu dem, was ich bestellt habe:
Diese kleinen süßen Beuteltaschen, oder wie man so etwas nennt,
werde ich zum aufbewahren von Kleinkram benutzen.
Preis: 9,95€- mintgrün

1.Kette aus der Divided-Reihe:Ein schöner Vintage-angehauchter Blumenanhänger an einer goldfarbenden Kette. Preis: 4,95€
2. Ring: Auch Vintage-Style (finde ich jedenfalls) und gefällt mir sehr gut, der Stein ist bernfarbend, die Äußere Verziehrung golden. Preis: 4,95€
3. Lidschattenpinsel: 2 Seiten, die Eine flach&abgeschrägt, die Andere rund, habe bis jetzt nur einen guten von The Body Shop, diese habe ich als gute Ergänzung gesehen. Preis: 1,95€

Und dann noch Bettwäsche mit schönem Rosenmuster, ich wollte sie unbedingt haben, ich hab schon 2 Bettwäschen von H&M - einmal eine schlichte, weiße aus Leinen und noch eine auch mit Blumenmuster - und die finde ich toll, und diese hier ist einfach soo schön. Preis: 39,95€

Das war's auch schon, ich geh jetzt gleich Essen mit den anderen Mädels und dann kommen alle zu mir und wir machen uns einen schönen Mädelsabend & holen Weihnachten nach :)
Liebe Grüße, J.

1 Kommentar:

  1. die körbe sind so süss. die bestelle ich auch!
    toller blog. schau doch mal bei mir vorbei. ich freue mich.

    kirschkern-productions.blogspot.com

    AntwortenLöschen