Freitag, 7. Januar 2011

Liebster Blog - Award

Hey ihr Lieben,

den Liebster Blog-Award verliehen bekommen, worüber wir uns total freuen. Insgesamt haben wir schon stolze 3 Blogawards.
Im folgenden die Regeln dieses Awards.

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

An dieser Stelle möchte ich euch unsere 3 ausgewählten Blogs vorstellen:
 (ich bin mir nicht sicher ob einer dieser Blogs den Award schon längst verliehen bekommen hat, denn er ist ja schon ein wenig länger im Umlauf)

1. magnoliaelectric ist ein total schöner Blog, mit vielen tollen Fotos und einer sehr sympatischen Frau (Stef).
2. AliciasBeautyworld, sie reviewt viel Kosmetik und hat auch einen Youtube-Kanal, ich liebe beides ihren Blog & ihren Kanal.
3. sophie le monde parfait ist ein total toller Blog. Ich hab gerade gesehen, wie wenig Leser sie hat und das finde ich echt erstaunlich, ihr Blog ist einfach hammer. Fotografien & Outfits von ihr - toll! Ich bin begeistert.

Das waren jetzt 3, ich mag natürlich alle Blogs die wir verfolgen - 
aber das sind 3 der Blogs, die noch nicht so viele Leser haben, aber mir trotzdem sehr gefallen!

Das wars, J. <3

Danke nochmal an wii füüür den:

<3
Ihren Blog lieben wir auch



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award!! Ich werde darüber demnächst einen Post schreiben :)

    AntwortenLöschen