Freitag, 21. Januar 2011

Kaputt :(


Hey ihr Lieben :)
in diesem Post geht es ausschließlich um meine Dummheit.
Es geht darum, dass ich ihm letzten Monat schon zwei meiner 'gepressten' Produkte fallengelassen habe & diese dadurch vollkommen zerstört habe, da der gesamte Inhalt im Waschbecken lag & nicht mehr im Pfännchen - wo es ja eigentlich hingehört! :D


Zum einen war das mein Manhattan Lidschatten:
Eine echt schöne Farbe, leider noch wirklich nicht oft benutzt..
Die Pigmentierung ist total gut, allerdings rutscht er nach ein paar Stunden ohne Base schon in die Lidfalte, trotzdem mochte ich ihn richtig doll!

Außerdem mein geliebter p2 Bronzer aus der Flower Hour Le:
den fand/finde ich echt toll!
Ich benutze ihn jetzt ca. 1 Monat, sehr sparsam, da ich sehr hell bin & ich ein bisschen Angst habe wie so nen Monster auszusehen :D 
Und vor allen total schminkunfähig dazustehen... 
Er ist mir jetzt im kaputten Zustand noch 2x runterfallen, ich glaube jetzt werde ich ihn wegschmeißen, aber erst brauche ich einen neuen, 
habt ihr Empfehlungen?
Er sollte möglichst natürlich außen & für sehr helle Haut geeignet sein.

Passiert euch sowas auch oft?
Natürlich habe ich schon gefühlte 1000x meinen Concealer & meine Mascara vom Boden aufgehoben, zum Glück geht sowas nicht gleich kaputt.
Auch bei Nagellacken hatte ich das schon öfter, 
dort sind wir auch schon zwei kaputt gegangen - oh war Mama sauer,
die ganzen Fliesen voller hartnäckigen Flechen... (uppsi)
Also wie siehts bei euch aus? 
Interessiert mich irgendwie, ob ich der einzige Tollpatsch auf der Welt bin..

ganz liebe Grüße, J. :*

Kommentare:

  1. Mir ist mal ein Schwarzer offener Nagellack runtergefallen... Erst mit Karacho ins Waschbecken und weil ein Waschbecke ja gewölbt ist war das wie 'ne Rampe und bumm zack durch halbe Badezimmer geschleudert... Nochjetzt entdecke ich manchmal schwarze Flecken...

    AntwortenLöschen
  2. Also mir ist sowas bisher zum Glück noch nicht passiert. Du könntest die Sachen aber schon noch retten, indem du sie vorsichtig zerkleinerst und als loses Puder bzw. Pigment benutzt. Haben sie neulich bei taff gezeigt. :P
    Also ich würde es auf jeden Fall versuchen!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, sowas passiert mir auch von zeot zu zeit, das ist richtig ärgerlich! ich hatte mal den gleichen lidschatten von manhatten wie du! ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ja mir ist auch öfters schon Nagellack runter gefallen..und Puder und der Kram bin wohl auch nicht besser ;)
    Ja das bei Taff hab ich auch gesehen würds auch
    versuchen!
    Lg

    AntwortenLöschen