Sonntag, 9. Januar 2011

H&M - Frühjahrskollektion + NOTD


HalliHallo ihr Lieben :)
wie ihr ganz sicher schon mitbekommen habt, ist die Frühjahrskollektion von H&M jetzt draußen. 
Ich finde es gibt diesmal echt schöne Sachen, die mir vom Schnit, Farbe und dem Muster gut gefalllen. Schaut einfach mal im Online Shop vorbei oder bestellt euch den Katalog. Das geht auch auf der H&M Website.

Ich hab mir mal ein paar Sachen rausgesucht, die ich sehr schön finde. Die hohen Schuhe beispielsweise werde ich mir aber nicht zu legen, da sie für mein Alter eetwas zu hoch sind für den Alltag :D, aber ich find sie super schön. Die Kette habe ich mir schon gekauft. 





Hier noch meine NOTD:
Farbe: Matte Blue 1 von Urban Outfitters. Ich liebe diese Farbe :)
Ich kann auch die Lacke nur empfehlen, der Auftrag ist total gut, der Lack ist nicht dickflüssig oder klebrig. Außerdem trocknet der Nagellack sehr schnell. Da ich wollte das der Lack matt bleibt, habe ich keinen Überlack aufgetragen.

Liebste Grüße, L. :*

Kommentare:

  1. one of the best posts i've seen lately!!!<3


    http://inablondeworld.blogspot.com/ stop by sometime:) i have a new post that you might like if you are Alexander McQueen's fan:) xx

    AntwortenLöschen
  2. how about following each other:)??xx

    http://inablondeworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen