Dienstag, 25. Januar 2011

Olaz Foundation - Erste Eindrücke

Heeeeey :)
uns wurde von herbal circle zum Testen die Olaz Complete Foundation zugeschickt.
Ich habe das Paket empfangen und möchte euch nun über meine ersten Eindrücke berichten!


Wie wirkt die Creme? 
Sie gibt der Haut, was sie am meisten braucht: Pflegende Feuchtigkeit bis zu 24h. Breitbandschutz mit LSF 15. hautverwöhnende Vitamine plus einen Hauch Make-Up von Max Factor. 


- Inhalt: 50ml
 - Haltbarkeit: 12 Monate nach dem Öffnen 
- Geruch: sehr angenehm, erinnert mich an irgendwas...
- Farbton: 'Hellere Hauttypen', ich glaube fast sie ist für mich zu dunkel,
sah beim Swatchen auf dem Handrücken so aus, näheres beim Testen auf dem Gesicht. 
-Konsistenz: cremig/flüssig, verschmilzt sehr schön mit der Haut.
- Dosierung: Praktischer Pumpspender zum leichten Dosieren
- LSF: 15 


So, hattet ihr auch ein Päcken von herbal circle vor der Haustür stehen?
Bei mir stand es vor der Haustür und ich habe mich total gefreut,
als ich heute schon sehr früh von der Schule nach Hause kam.


Liebste Grüße, J.

Kommentare:

  1. isses nich n bisschen blöde eine review zu schrieben, obwol man das produkt nur ein paar stunden besitzt?

    AntwortenLöschen
  2. welches Produkt meinst du denn,
    wir schreiben immer erst eine Review,
    nachdem wir uns ein klares Bild über das Produkt gemacht haben.

    AntwortenLöschen