Samstag, 8. Januar 2011

Neues Blog-Design + Empfehlung

Naaa:)

wie ihr seht, haben wir ein neues Design und einen neuen Header. Ich wollte einfach mal nur eure Reaktionen, Verbesserungsvorschläge etc hören. Ist es besser als vorher? 
  
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem wollte ich euch mal eine Seite vorstellen: www.stylefruits.de
Auf dieser Seite könnt ihr euch kostenlos registrieren und dort dann eure eigenen Outfits aus aktuellen Kollektion von zb. Esprit, Promod oder Tommy Hilfiger zusammentstellen. Zu den einzelnen Artikeln, die ihr ausgewählt habt, nennt euch die Seite den Preis und verlinkt euch zusätzlich den Online-Shop, in dem ihr den Artikel kaufen könnt. Außerdem zeigt er euch den komplett-Preis eures Outfits an. Ihr könnt aber nicht nur aus Anziehsachen wählen, sondern außerdem noch aus Accesoires und Make-up. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim zusammenstellen! :)

Hier ist mein erstes Outfit, das ich zusammengestellt hab:




Schönen Samstag Abend noch, Liebe Grüße, L.



Kommentare: