Mittwoch, 12. Januar 2011

NOTD: grüni

Heey, ich war schon seeeeeehr lange auf der Suche nach einem dunkel grünen Nagellack! Meine Freundin hatte einmal so Olivgrüne Nägel, die schon entwas ins schwarze gingen. Das fand ich sehr schön und wollte deshalb auch so einen Lack haben... Ich hatte deshalb auch eine genaue Vorstellung von der Farbe! Aber ich habe nirgendwo so einen Nagellack gesehen, ich habe bei Catrice, Artdeco, P2, essence, basic, sogar bei Chanel und anderen Marken geguckt und bei Rival de Loop habe ich einen Lack gefunden, der ein bisschen auch ins blau petrolfarbende so geht, das wiederrum nicht die Farbe war, die ich wollte! Dann habe ich von der Marke Alessandro so eine ähnliche Farbe gefunden, wie die die ich haben wollte. Ja und nun habe ich erst den Nagellack von Rival de Loop und dann den von Alessandro dadrüber gemacht und das ist mein Ergebnis:

 
Ich musste manche Stellen abdecken, weil an manchen Stellen der Lack leider schon abgesplittert ist :D:D

 Links Alessandro Farbe No. 854 Green Genie
Rechts Rival de Loop No. 06 oder 90 :D:D
Bin mir nicht sicher, welche Nummer.. es könnte beides sein -.-

Allerliebste Grüße, P :*

Kommentare:

  1. Und ist es denn nun die Farbe, die du haben wolltest ^_^? Sieht auf alle Fälle schön aus =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau! Dadurch, dass ich erst den dunkleren Ton aufgetragen habe und dadrüber den grünlicheren, ist es nun die Farbe die ich haben wollte! Dankeschön, Lg P :*

    AntwortenLöschen
  3. Hahaa, S meint mich mit der Freundin mit den grünen Nägel. Ich bin so cooool :D Aber den Nagellack den ich drauf hatte war Nummer 260C von RivaldeLoop :)

    AntwortenLöschen
  4. riiiiiiiiiiichtig! den Lack muss ich mir auch kaufen! :) bei den beiden oben angegebenen Nagellacken muss ich ja minimum zwei Schichten verschiedener Lacke nehmen und das ist irgendwie blöd!

    AntwortenLöschen