Donnerstag, 20. Januar 2011

Lieblingsstück: Wimpernzange

Heeey!
Heute wollte ich euch mein momentaniges Lieblingskosmetikstück zeigen!
Es ist die Wimpernzange von The Body Shop!
Der Preis war ungefähr 4 €.
So weit ich informiert bin, ist dieses Produkt nicht im online Shop erhältlich...
Ich benutze diese Wimpernzange oft und habe auch keine Angst, dass meine Wimpern dadurch abbrechen, weil sie gut 'gepolstert' ist und man auch den Druck, den man ausübt, sehr gut dosieren kann!
Ich mag außerdem die Polsterung für die Finger.. ;D
Für den Preis auf jeden Fall die beste Wimpernzange meiner Meinung nach die man bekommen kann!
Ich bin sehr überzeugt davon und kann sie nur weiter empfehlen!
Meine Mutter benutzt sie auch manchmal, obwohl sie vorher große Angst davor hatte, dass ihre Wimpern abbrechen, aber dadurch, dass man zwar nicht stark aber auch nicht nur leicht drücken muss, kann man wie bereits gesagt, genau den richtigen Druck auf die Wimpern ausüben!



Bis dann, P <3

Kommentare:

  1. vor wimpernzangen hatte ich früher immer angst, weil ich dachte, das die mir die wimpern rausreißen hehe ohh mann

    AntwortenLöschen
  2. heey ..
    Ich habe das Paket zum Testen bekommen, nachdem ich einfach lieb gefragt habe, ob ich was testen dürfte. Denn viele Unternehmen lassen junge Blogger mit schon ein paar mehr Lesern gerne etwas testen .. :)
    Liebe Grüüße & danke für dein Kommentar <3

    AntwortenLöschen