Montag, 17. Januar 2011

Gewinnspiele

Hey,
bei zahlreichen Blogs gibt es mal wieder tolle Preise zu gewinnen.
Ich nehme gerne an Gewinnspielen teil, da ich es eine nette Geste finde sich bei seinen Lesern zu bedanken. Außerdem fördert es auch diese Blogs, da sie durch Posts wie meinen gerade ebenfalls an Popularität gewinnen (ok unser Blog hat jetzt nicht wirklich viele Leser, aber darum gehts ja auch nicht bei bloggen, meiner Meinung nach - es macht einfach Spaß)
Nun zu den Gewinnspielen:

Das erste is bei Gilly's Playground vom Blog http://blog.gilly.ws , dort haben sie Preise für insgesamt 2000€ zusammegestellt, ich würde mich sehr über das Cinemaxx Kinoset freuen. Gewinnspielende: 07.02.
Ein Überblick der Preise: 


Dann gibts noch bei der Stef , der wir auch den Liebster Blog Award verliehen haben, wiedermal einen total süßen Preis, eine Kette von nerdbirds, sie ist echt total schön. 
Das Gewinnspiel endet am 29.01.



Gerade bin ich auf eine Seite im Internet gestoßen, die viele Gutscheincodes für uns bereithält und gutscheinbox heißt. Akutell zum Beispiel bei Görtz - ich liebe Schuhe! :)
Um populärer zu werden, veranstalten sie gerade ein Gewinnspiel, das bis zum 28.02. laufen wird, Blogger können Gutscheine im Wert von 300€ bei Amazon gewinnen. 

Dann noch bei Beauty Addicted.
Dort gibt es tolle Clarins Lippies zu gewinnen, echt richtig schön!
Auch ich möchte mein Glück versuchen :)
Der erste gefällt mit besonders gut! 
Das Gewinnspiel endet am 17.01.

  
Und als letztes noch bei der fashionvictim081, das Gewinnspiel ist erst heute gestartet und endet am 25.01. 
Wiedermal tolle Preise!


Liebste Grüße, J. <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen