Samstag, 6. November 2010

Eyes of the day: brown

Hey meine Lieben,
heute habe ich meine Augen ein wenig stärker betohnt als sonst im Alltag.
Hier ein Foto:
Also folgende Vorgehensweise:
  1. Eine Lidschattenbase auftragen.
  2. Ein hellen cremefarbenden Ton auf dem kompletten Lid (bis zur Augenbraue) auftragen.
  3. Die Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift und einem Gelmascara in Form und Farbe bringen.
  4. Auf dem beweglichen Lid einen hellen Braunton auftragen.
  5. Eyeliner von vorne bis hinten komplett durchziehen.
  6. Mit einem dunklen Braunton ein halbkreisartigen Bogen auf die Lidfalte machen.
  7. Die Wimpern biegen bzw in Form bringen und tuschen.
Ich habe jetzt extra keine Lidschatten Marken, Paletten oder besonders geeignete Farben vorgeschlagen, denn ich denke, dass es genug Auswahl in sämtlichen Drogerien gibt und einige von euch auch schon ähnliche Lidschatten besitzen.

Viel Spaß beim selber Ausprobieren, P :*

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus, ich liebe AMUs in Brauntönen, ich finde die sind im Regelfall sehr alltagstauglich ^_^. Ist wirklich schön geworden.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. macht man den lidstrich nich nach dem auftragen vom lidschatten?

    AntwortenLöschen
  3. Aber der Lidschatten wurde ja auch vor dem Lidstrich aufgetragen nur der dunkel braune "Bogen" wurde danach aufgetragen, der kommt ja nichtmal in die Nähe von dem Lidstrich. Das ist ja dann egal, ob der Lidstrich davor oder danach aufträgt. Grüße, P <3

    AntwortenLöschen