Mittwoch, 3. November 2010

Es weihnachtet sehr! Adventskalendershopping mit meiner Mami + [mini-Haul]

Hallo ihr Hübschen,
am Samstag war ich mit meiner geliebten Mami in der Stadt. Sie wollte fahren um sich Socken zu kaufen, dann sagte ich: Ich komm mit! :D Außerdem ist es ja nur noch 1 Monat bis mein Advendskalendar gefüllt sein muss, und so dachte ich, es wäre eine gute Gelegenheit, da an den anderen Wochenenden eher weniger Zeit ist. [Übernächstes Wochenende Hamburg yeahi!] Es ist ein bisschen blöd, dass ich ja dann schon weiß was ich bekomme, aber ich sage mir dann immer, dass ich ja nicht weiß an welchem Tag ich was bekomme ;D
Falls ihr auch vorhabt für jemanden einen Advendskalendar zu basteln, hier ein paar Ideen womit ihr diesen füllen könnt, denn das Preislimit beträgt ja ca. 10€ also mehr auszugeben fänd ich heftig. Allerdings bekommt man ja auch an manchen Tagen etwas größeres und an manchen etwas kleineres, was dies ausgleichen würde, also: ( sind jetzt eher Ideen für Mädchen, da ich selbst keinen Plan habe, was man Jungen schenken kann, wenn ihr da Ideen habt, schreibt sie mir bitte! Brauch noch nen gutes Weihnachtsgeschenk für meinen Bro & meinen Freund & meinen Papa)
- Nagellacke (immer gut)
- Kleinigkeiten so krimskrams (Radiergummi von Hello Kitty <333 oder sowas)
-DVDs der CDs
- Pinsel 
-Modeschmuck
-Jegliche Art von preisgünstigem Make-Up (Lidschatten, Lippenstifte... )
Wow, mehr Ideen hatte ich auch nicht, wie schlecht ;D
Leider habe ich vielleicht gerade mal 10 Türchen voll.
Ich will jetzt nicht noch erzählen was alles, weil ich das irgendwie blöd fände, aber ich kann ja nach Weihnachten nocheinmal einen Bericht darüber schreiben, wenn ihr mögt.

So und nun gehts' los mit den anderen Teilen die ich gekauft habe, es ist nicht besonders viel ;D :

Handcreme von essence aus der Winterediton [chai tea&mandarinen] riecht göttlich, i <3 sie. Die anderen Gerüche fand ich nicht so wohlduftend, also habe ich mich für diese entschieden. Preis: 0,95€
Elvital Anti-Haarbruch von L'oréal. Mein Altes war alle, also habe ich mir ein neus besorgt. Bin damit sehr zufrieden! Maxigröße; Preis: 2,95€
3 Haarkuren, Apfelblüte hatte ich schon getestet und war begeistert, da meine Haare danach soo schön nach Apfel rochen. Dann habe ich noch Pfirsich& Orangeblüte mitgenommen. Preis: 0,65€

Dann habe ich mir noch 2 Basic Shirts bei H&m mitgenommen, um mal das DIY von der lieben littlewii auszuprobieren. Eins in einem wunderschönen Pflaume-Ton & ein schlichtes schwarzes, außerdem den dafür benötigten Bügelvlies, den sie empfiehlt.
Preis pro Shirt: 9,95€






Ich hoffe es hat euch gefallen. Über Regelmäßge Leser freuen wir uns immer, auch über Kritik oder Verbesserungsvorschläge!
Liebste Grüße, J. <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen