Samstag, 30. Oktober 2010

Blau, blau, blau wie der Himmel

Nails of the Day. Diesmal: Wieder einmal Blau. Was für eine Überraschung ;D
Mir ist aufgefallen, dass ich bis her nur blaue Nagellacks aufgetragen hab, die ich dann auch gepostet habe. Von den anderen beiden Nagellacks war ich überzeugt, von dem diesmal leider nicht. Ich mochte die Konsestenz nicht und die Farbe gefiel mir auch nicht so.
Der Nagellack ist von Rival de Loop Young und hat ca. 1.50 € gekostet, er ist erhältlich gewesen bei Rossmann, aber als Sommer war bzw für die Sommersaison. Wie schon drauf steht, ist der Nagellack matt, das kann man auf dem ersten Bild auch erkennen, und bei dem zweiten habe ich noch Überlack aufgetragen, deshalb glänzt
der Lack schlussendlich doch.

Küsschen, P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen