Sonntag, 31. Oktober 2010

NOTD: Bluut, Bluut. Rot wie Glut!

Hier einmal meine Nails of the Day:

Der Nagellack ist von Rival de Loop (1,55€ oder so ähnlich bei Rossmann erhältlich). Die Konsistenz ist zufriedenstellend und auch die Deckkraft ist vollkommen in Ordnung.

Inhalt: 8ml; 24 Monate haltbar.

Leider stehen nie Namen der jeweiligen Farbe auf den Nagellackfläschchen von dieser Marke. Untendrunter von dem Fläschchen steht, dass es die Nummer 108 ist. Ich glaube, es ist das zweit dunkelste Rot aus dem kompletten Sortiment von Rival de Loop.

Generell liebe ich Rote Nagellacke und liebe daher auch diesen Lack. Vorher habe ich wie gewohnt den Nagelhärter von der selben Marke und den Unterlack von Rival de Loop Young benutzt. Als Abschluss habe ich meinen Überlack von Catrice aufgetragen.


Kussi bussi, P :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen