Dienstag, 1. März 2011

[Im Test] : Alverde Heilerde Reinigungsprodukte

Hey hey hey !
Ich habe mir vor einiger Zeit mal 2 Pröbchen von der Alverde Heilerde Serie mitgenommen und heute beschlossen, diese mal eine Woche zu testen,
da wären einmal:



 Das Gesichtstonic und die Waschcreme.

Ich habe das Tonic (heißt es das? der Tonic? die Tonic) immer abends benutzt & die Waschcreme morgens. Ich neige jetzt nicht zu Akne, aber habe eigentlich immer ein paar Pickel(chen), immoment oberhalb der Oberlippe stärker 'vertreten'.

Tag 1: abends: Die Haut fühlt sich nach benutzen sehr weich an, allerdings war sie auf der Stirn auch ziemlich trocken und ich habe noch eine feuchtigskeitsspendende Creme aufgetragen. Kein Unterschied erkennbar.
Tag 2: morgens: Auch mit diesem Produkt fühlt sich die Haut nach dem benutzen sehr weich an, ist allerdings auch leicht trocken. Ich habe auch keine Pickel über nacht bekommen (+). 
Tag 2: abends: Keine Veränderun erkennbar.
Tag 3: morgens: Einige Rötungen treten stärker zum Vorschein. Ansonsten hat sich das Hautbild nicht großartig verändert.
Tag 3: abends: Nur Rötungen erkennbar; keine neuen Pickel.
Tag 4: morgens: Immernoch keine Veränderung, die Rötungen& Pickel haben sich bis jetzt noch nicht vermindert.
Tag 4: abends: Kleine Pickelchen bekommen!
Tag 5: morgens: Über Nacht habe ich weitere Pickel bekommen!
Tag 5: abends: keine Veränderung
Tag 6: morgens: fettere Pickel! ih.
Tag 6: abends: langsame Besserung.
Tag 7: morgens: immernoch Pickel.


Fazit: Ich werde mir die beiden Produkte nicht in groß nachkaufen, da ich mir eigentlich keine neue Pickelbildung erhofft habe & wie mein Test gezeigt hat, hat das Produkt bei mir nichts genützt. Ich denke nicht, dass ich die Pickel davon bekommen habe, das ist einfach die Natur (:D:D), aber ich hatte mir erhofft, das die Produkte Pickel verhindern.

Habt ihr die Produkte schonmal benutzt? Was haltet ihr von ihnen? Andere Erfahrungen/ Meinungen?

Liebste Grüße, 

Kommentare:

  1. Ich hatte keine gute Erfahrung damit.
    Bekam davon Pickel und meine Haut wurde fettiger :(

    AntwortenLöschen
  2. Es ist dir aber schon im Klaren, dass solche Tests über längere Zeit getätigt werden sollten. Es ist gar nicht möglich nach einer sogenannten Testwoche schon ein endgültiges Ergebnis zu verkünden. Vor allem bei Gesichtsprodukten nicht.
    Keine voreiligen Reviews bitte.

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank! :)
    nein, das hemd habe ich mir schon vor einem jahr gekauft.

    liebste grüße, wiebke <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze nur clearasil und das lässt mich nur frischer aussehn

    AntwortenLöschen