Freitag, 25. März 2011

Nivea Body Lotion Test Paket

Hi ihr Lieben!
Gestern kam bei mir der DHL Mann & hat mir folgendes Paket überlassen:


Unser Nivea-Testpaket ist angekommen!
Eine 400ml Flasche + 40 kleine Pröbchen.


Mal sehen wie wir das unter 5 aufteilen wollen, außerdem wollen wir ja nicht alles behalten. Aufjedenfall werden wir ein paar in unsere Verlosung tun, falls ihr noch nicht teilgenommen habt klickt.
Joah, ich wollte euch nur mal kurz davon berichten,
find ich vooooll cool :)
Ich hoffe sie ist gut und enthält eine reichhaltige Pflege.

Achso und dann war da noch ein Heftchen dabei, zu Produkttests, da waren auch ganz interessante Sachen drin.


Liebe Grüße, J. <3

Habt ihr irgendwelche Postwünsche? Oder Fragen an uns?

1 Kommentar:

  1. hey,
    ich benutze diese bodylotion und finde sie gut :)
    viel spaß!
    lg

    AntwortenLöschen