Montag, 4. April 2011

Arrived: Travelset von stilrichtung.de

Hey ihr Lieben!
uuuuh heute kam ein kleines Päckchen bei mir an :).
Drin war dieses kleine Süße Set, dass ich mir zum Testen bei stilrichtung.de bestellt habe.

 Enthalten ist:
- ein Kühlkissen für eine Schlafmaske
- zwei Ohrenschützer
Ich fand dieses Kühlkissen sehr interessant und werde das bald testen und euch dann davon berichten.


Was ich aber schonmal sagen kann, der Versand ging echt schnell!
Übers Wochenende ebend, Freitag hab ich nämlich eine Bestelbestätigung bekommen.

 Aaaaußerdem kam am Samstag meine Marmelade von Daily Marmelade an, yeahiii <3
Davon werdet ihr auch bald hören! Hier schonmal ein  Foto für einen ersten Eindruck ( voll süß, noch diese kleine Karte)




Die Marmelade ist eeeecht lecker, hab die am Sonntag schon direkt probiert!

Liebe Grüße, J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen