Freitag, 18. März 2011

Vlog: Vorfreude auf Morgen!

Hallo ihr Lieben,

heute wollten wir nur einen Vlog posten, weil wir uns sehr auf morgen freuen und euch an unserer Freude teilhaben lassen wollen! Morgen fahren wir nämlich erst nach Primark und danach ins CentrO Oberhausen! J hatte nämlich Geburtstag und hat uns eingeladen mit ihr dorthin zu fahren :) Wir fahren schon um ca. 8 Uhr los, um um 10 Uhr bei Primark in Gelsenkirchen zu sein. Irgendwann um 14 Uhr oder so fahren wir weiter ins Centro! Abends wenn das Centro zumacht, fahren wir dann auch wieder nachhause und sind um ca. 10 Uhr wieder zuhause ;D

Liebe Grüße! L, S, A, J, und P <3

2 Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Tag an ^^ Wünsche euch viel Spaß und reichlich Ausbeute ^^!

    AntwortenLöschen
  2. heißt Vlog nicht eigentlich videolog?

    AntwortenLöschen