Mittwoch, 23. März 2011

[Wochenserie] Unsere absoluten Lieblingslacke

Heyho!
das heutige Thema unser Wochenserie ist:
unser liebster Lieblingslack!

J's Lieblingslack ist:

56I von Manhattan
weil:

Er sieht mit 2 Schichten super aus und deckt auch gut. Ich liiiiebe die Farbe, sie ist so wunderschön! Meine absolute Lieblingsfarbe!


A' Lieblingslack ist: 
Vorneweg: Es war super schwer, mir eine Farbe auszusuchen. Ich finde alle meine Farben schön, ist ja logisch, denn sonst hätte ich mir sie ja nicht gekauft. Ich mag eigentlich jede Art von Farbe, also von knallig bis dunkel und schlicht. 


288 von KIKO
weil:
Ich im Moment total auf solche Nagellackfarben stehe :D Der hier ist neu und so eine Farbe hatte ich so noch nicht. BARBIE PINK *.* :D. Ich hab jetzt kein Swatchbild, aber auf den Nägeln sieht er genauso aus wie im Fläschen! 
Deckkraft und Auftrag: Er deckt mit zwei Schichten und ich mochte den Auftrag. 




Liebe Grüße J & A :*

 

1 Kommentar:

  1. Beide Farben sehen klasse aus!!:D Zwei Daumen hoch!!:D

    Schaut doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen