Sonntag, 27. Februar 2011

NOTD - I wish I could be a...

Princess for a day!


Hey ihr Lieben!
ich melde mich heute mit einem NOTD zurück.
Diese Farbe habe ich von P. bei unserem Nagellacktausch bekommen und ich stehe im Moment total auf Girly-Nägel.

Nr. 040 Princess for a day von Catrice.
Hammer neonpink mit Schmetterling-Sticker.

Außerdem weitere Pinktöne <3<3:



essence ; Catrice - vom Nagellacktausch mit P.; Catrice ; essence ; Betty Boop for H&M - Nagellacktausch mit P.

So außerdem steh ich total auf Hello Kitty & Lillifee, einige finden ja das sowas nicht unserem alter entspricht, aber mit 20 oder so immer noch CoD oder sowas zu zocken, finde ich jetzt auch nicht gerade reif? :D 
Dann ist mir noch aufgefallen, dass es bei Douglas ja oft viel Hello Kitty Sachen gibt, und dieser Laden ist ja weniger für kleine Kinder gedacht, heißt für mich: Man ist nie zu alt für Süße Sachen :):)
<3<3<3<3<3
Meine Lieblinge:




Das war natürlich nicht alles, aber alles liegt im Haus verteilt, oder in der Schule oder bei Freunden.. :D

Wie sieht es denn bei euch aus?
Steht ihr mehr auf Pink oder auf.. anderes? :D
Also ich mag viele Farben, aber Lillifee & HK sind echt so süß :)
Schreibt mir doch eure Meinung!

Liebe Grüße, J. <3

1 Kommentar:

  1. ohje, rosa? :D
    bei mir ist es orange... sowie kühe ^^
    und ich bin froh, dass ich nicht auf diese typisch-weiblich-schiene passe. reicht schließlich, wenn ich meiner nichte ab und zu was von hello kitty mitbringe ^^

    AntwortenLöschen