Freitag, 15. Oktober 2010

Filmreview: The social Network


Ihr kennt ja alle Facebook (http://de-de.facebook.com/) und mit sicherheit habt ihr auch schon mal was von dem Film "the social network"gehört, falls nicht: schaut euch den Trailer an (http://www.youtube.com/watch?v=YensPXeWSFw) !



Also wir waren gestern mit ein paar Leuten in dem Film, also J und ich. A sollte auch mit, aber sie war leider verhindert. Ich fand den Film eig ganz cool. Aber er ist manchmal etwas komisch erzählt finde ich... ich kann das jetzt nicht so gut erklären, aber wenn ihr den Film seht, wisst ihr bestimmt was ich meine oder ich bin einfach nur etwas dümmlich - nun ja! Ich hoffe, ihr tendiert zum Ersteren.



Schreibt in den Kommentare wie ihr das seht und ob ihr den Film weiterempfehlen könnt oder eher nicht!

Kisses, P.

1 Kommentar:

  1. Ich war gestern auch in den Film und ich muss ganz ehrlich sagen.. ich fand ihn langweilig! Die Geschichte ist zwar ganz interessant, aber es wird nur erzählt und erzählt und erzählt...
    Kuss, L. ;*

    AntwortenLöschen