Dienstag, 19. Oktober 2010

Woll und Strick?!

Schön oder nicht schön?
Also ich mag Woll und Strick Kleidung und finde sie ziemlich passend zu der Herbst- und Winter- bzw. Weihnachtszeit, daher: Schön!
Wenn ihr mal ein Blick in das vorletzte Outfit of the day, das ist von mir und dort trage ich eine Wolljacke, ich liebe sie. Sie ist von Zara und hat 29.95€ gekostet. Hier nochmal ein Foto, damit ihr euch nicht extra das ootd anschauen müsst!
Ohne Gürtel sieht das wie ich schon auf dem einen Bild vermerkt habe etwas groß und unförmig aus. Das beige passt außerdem fast überall zu!

Außerdem finde ich einen Wollpulli von Zara auch sehr schön, aber leider zu teuer, daher habe ich mir den auch nicht gekauft. Der war beige mit weißen Weihnachtsmotiven, dazu hätte eine weiße Wollstrumpfhose mit beigen Boots und einem braunen Gürtel super gepasst. Im nachhinein bereuhe ich, dass ich diesen Pullover mir nicht gekauft habe...
Falls ihr Woll und Strick Klamotten habt und sie gut oder schlecht findet und warum das so ist, könnt ihr in den Kommentaren schreiben!
Liebste Grüße, P.
Ich glaub, ich poste einfach zu viel... ;D

1 Kommentar:

  1. Ich mag Woll und Strick auch sehr gerne ^_^. Und der Cardigan auf dem Foto sieht auch supi aus!
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen