Dienstag, 22. Februar 2011

Space Nails - NOTD

Heeey,
 ich habe tolle Nail Designs gefunden und bin total verliebt,
schaut mal her:









Das werde ich wahrscheinlich nie so hinkriegen, aber ich finde es sieht genial aus. Hier mal mein heutiges NOTD, mit dem schönen Lack von MNY 408A.
Naja ich hatte es mir schöner vorgestellt, ich mag ihn aber trotzdem:

Ich habe 3 Schichten aufgetragen.

So ich denke ich werde mir mal ein paar Überlacke von den essence Nail Art Twins ansehen, mit dem silbernen kann man vielleicht ein paar solche Effekte erzeugen.
Sagt mir eure Meinung!
Bis dann, liebste Grüße, J. <3

Schon an unserem Gewinnspiel teilgenommen? Klick hier

1 Kommentar:

  1. Die Nägel sind toll, sehen wirklich nach Weltraum aus ^_^. Deine sind aber auch schön =).
    Lg
    San

    AntwortenLöschen