Montag, 28. Februar 2011

H&M Bestellung

Hey ihr Lieben!
Gestern kam ein riiiiiiiesiges H&m Paket bei uns an,
aber es war nicht nur alles für mich, also ist meine Mama nicht ganz so ausgeflippt höhö :D, aber ich muss mir ziemlich oft anhören:
WAAAS HAST DU DENN SCHON WIEDER BEI H&M BESTELLT?!
Naja, also es war schon einiges für mich dabei, behalten habe ich allerdings nur:




Dieses graue Basic-Shirt von H&M Männer & die schöööne Clutch :)





Mein heißerwartetes Jeanshemd hab ich leider wieder zurückgeschickt, es sah dann doch irgendwie komisch aus. Außerdem eine beige im Internet sehr schönaussehende Strickejacke, die an mir angezogen aber leider sehr unförmig aussah. Außerdem noch die Aktionsjeans für 10€ in der dunkelsten Farbe, unförmig und sah auch echt billig aus.
Ich bin ein bisschen enttäuscht, weil die Sachen nicht so schön waren, aber naja bald kommt das nächste Paket, außerdem würde ich arm werden wenn ich alles behalten würde und mir alles gut stehen würde & ich warte immernoch auf meinen vor 2 Monaten bestellen Bikini. Er ist traumhaft schön, aber die Lieferung wird immer weiter nach hinten verschoben..
Bestellt ihr euch auch häufig was von H&M?
Und schickt dann so viel wieder zurück.. :D

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist ein Traum ;o
    Ich bestell mittlerweile nur ungern bei H&M, da die Sachen in Internet oft gaaaanz anders aussehen.Ich gehe lieber in den Shop :)

    AntwortenLöschen