Mittwoch, 17. November 2010

[TAG] Now and Then

Liebste Leserinnen! Ich denke, wir haben hauptsächlich Leserinnen, aber damit sich die männlichen Artgenossen nicht ausgeschlossen fühlen: Liebste Leser ;D

Ich wurde von der Lola (http://labyrinth-of-mind.blogspot.com/) getaggt und habe mich sehr dadrüber gefreut, nochmals: Danke dafür! ;)

Dann fangen wir auch gleich mal an...

Lieblingstrickserie
Kind: Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen.
Teeny: Keine! Oo
Heute: Das selbe wie bei Teeny...

 
Lieblingsserie
Kind: Ich kann mich nicht mehr entsinnen -.-
Teeny: Ich habe eigentlich schon immer gerne Desperate Housewives geguckt.. die anderen Serien habe ich mittlerweile verdrängt :b
Heute: Sex and the City, Desperate Housewives & Gossip Girl

Lieblingsfilm
Kind: 101 Dalmatiner
Teeny: Sommer
Heute: Transformers 1 + 2, G.I. Joe, Hangover, Getsmart, Sex and the City 1 + 2 usw.

 
Lieblingsmusik
Kind: Was weiß ich :DD Ich habe erlich gesagt, lieber Hörbücher gehört ;)
Teenie: Hauptsächlich RnB.
Heute: Ich stehe auf Elektro!

 
Lieblingsmagazin
Kind: Wendy, ja geil - ich weiß! :D
Teenie: Bravo Girl und sowas :D
Heute: Glamour!

 
Euer Held
Kind: Ich habe keine Helden. Ich bin mein eigener Held! :D
Teeny: Kommt auch ein bisschen drauf an wie man Helden definiert...
Heute: Meine Helden sind ... ich habe immer noch keine! :D
 
Ihr seid schon am Ende dieses Postes, aber zum Glück war's ja nicht der letzte!
Bis baaaaald, eure P :**

3 Kommentare:

  1. Hallo =)

    ich freue mich, dass du den Tag so schnell beantwortet hast.
    Man merkt an diesem Tag doch recht deutlich wie sehr sich Menschen mit der Zeit verändern oder eben auch nicht.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen.
    lG Lola

    AntwortenLöschen
  2. hahaha wendy..die hab ich auch gelesen und dann ponyhof gespielt mit freundinnen zu hause :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte als Kind totaaaal viele Benjamin und Bibi Hörspielkassetten ^_^.
    Hier übrigens ein Blogaward für dich: http://supersanjess.blogspot.com/2010/11/doppelte-blog-award-freude.html
    Würden uns freuen, wenn du ihn abholst ^_^.
    Lg
    -->SanJess
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen